• Home  / 
  • Seele
  •  /  VERGEBUNG – eine Annäherung
VERGEBUNG
Ja, seien wir ehrlich: das Thema Vergebung hat es in sich. Warum? Weil Vergebung dann ist Spiel kommt, wenn wir uns Lebensbereiche anschauen in denen wir verletzt wurden, in denen wir verletzt haben, in denen wir hilflos waren, schutzlos und ohnmächtig. Aber Vergebung fängt bei uns an... immer. Wir müssen nicht eintauchen ins große Drama, um Vergebung zu uns selbst und dem was war zu finden. Wie das geht, dass schauen wir uns in dieser Folge an. Möge sie dir hilfreich sein.

"

Vergebung ist kein leichtes Thema, ganz klar. Da brauchen wir uns nicht vorzumachen oder uns schön zu reden oder uns gar auf einen spirituellen Thron der Hochmut setzen. Vergebung ist manchmal hart und kann uns gefühlsmäßig ganz schön durchwirbeln. Aber die Vergebung hat ein einzigartiges Geschenk im Gepäck: die Freiheit. Die Freiheit endlich in unsere wahre Schöpfermacht zu gehen, frei von Verletzungen, frei von Schutzmechanismen, frei von Schuldgefühlen. Es lohnt sich. 


Jennifer WeidmannSeelen-Begleiterin, Autorin und Gründerin von urvertrauen

WEiterführender online urvertrauen-akademie Kurs zu diesem Thema
Die Magie deines Inneren Kindes - online- jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,-- Euro
Unterstützende Seelen Sprays für deine Seelen Arbeit zu diesem Themengebiet
Seelen Spray "Feuerdrache"
Seelen Spray "Selbstermächtigung"
Seelen Spray "Elfenmagie"
Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet
Willkommen in deinem Schattenreich
Verletztes Innere Kind Verhalten in deiner Partnerschaft
Marionette Sein im eigenen Leben - die Suche nach der eigenen Größe
Freier online Einführungskurs in der urvertrauen Akademie
Erkenne deine Berufung - ein freier urvertrauen online Kurs - jetzt für dich erhältlich
About the author

podcast

Leave a comment: