Verlierer Gefühle
Manchmal fühlen wir uns als Verlierer. Das kann aus heiterem Himmel auf uns herabfallen. Eben waren wir noch voller Vertrauen und Aufbruchsstimmung und plötzlich bricht die Welt zusammen. Man denkt, man kann nichts, ist sowieso unfähig, wird nie Erfolg haben, die anderen sind sowieso alle besser und so weiter. In dieser Folge wollen wir uns mal anschauen, was die Verlierer Gefühle uns sagen wollen und wie wir das beste aus diesem Gefühl machen können. Wie immer: möge diese Folge dir hilfreich sein. 

"

Es gibt immer mal Momente in unserem Leben, in denen wir uns als Verlierer fühlen. Und als erstes: Ja, das dürfen wir auch. Wenn wir Verlierer Gefühle haben, denken wir häufig gleich schlecht über uns selbst. In der Spiri Szene hat man sich halt immer Happy, Ausgeglichen und Tschaka zu fühlen. Wie schade um all die wertvollen Botschaften, die die nicht so positiv besetzten Gefühle uns vermitteln möchten. Traue dich, dich als Verlierer zu fühlen, erkenne, was dieses Gefühl dir mitteilen möchte und dann nichts wie ran ans Schöpfen und Kreieren für ein wundervolles Leben.


Jennifer WeidmannSeelen Begleiterin, Autorin und Gründerin von urvertrauen

Weiterführender online urvertrauen-akademie Kurs zu diesem Thema
urvertrauen - die Kraft der Kosmischen Gesetze - jetzt zum Special Preis von 20,-- Euro
Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet
Die Sache mit der Selbst-Liebe
Wenn dein Leben endlich besser werden soll
Die Suche nach der Lebensaufgabe
Freier online Kurs in der urvertrauen-akademie
Erkenne deine Berufung - ein freier urvertrauen online Kurs - jetzt für dich erhältlich
Unterstützende Seelen Sprays für deine Seelen Arbeit zu diesem Themengebiet
Seelen Spray "Liebe"
Seelen Spray "Erfolg"
Seelen Spray "Transformation"
About the author

podcast

1comment

Leave a comment: