Erleuchtung - Was ist das eigentlich?

Immer hört man von Erleuchtung, gerade wenn man sich mehr und mehr mit Spiritualität, Esoterik und seiner Seele auseinandersetzt. Aber was bedeutet Erleuchtung eigentlich? Was ist damit gemeint? Und wie kann ich das praktisch für mein Leben anwenden und umsetzen? In dieser Folge werden wir uns auf die Suche nach Antworten zu dieser Frage begeben.

"

Ich liebe den Erleuchtungsweg. Nicht nur für mich selbst und meiner Entwicklung. Ich liebe es auch mich selbst dabei intensiv zu beobachten, um es gut an meine Akademie Teilnehmer weiter geben zu können. Wenn du Lust hast, dann gehe mit mir die ersten Schritte auf dem Erleuchtungsweg im Kurs: Urvertrauen- Die Kraft der Kosmischen Gesetze. Mehr Infos gleich hier drunter. Möge dein Lebensweg lichtvoll sein. Deine Jennifer 


Jennifer Weidmann Gründerin von urvertrauen

Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

Urvertrauen - die Kraft der Kosmischen Gesetze - ein urvertrauen original online Kurs

Zum urvertrauen-akademie Kennlern-Preis von 20,-- Euro (statt 55,-- Euro)

Weiterführende Artikel für diesen Themenbereich

About the author

podcast

4comments

Leave a comment: