• Home  / 
  • Partnerschaft
  •  /  Warum es so verdammt schwer ist eine GLÜCKLICHE PARTNERSCHAFT zu führen
Glückliche Partnerschaft

Wir sehnen uns ja eigentlich alle nach einer Partnerschaft in liebevoller, friedlicher, wertschätzender Verbindung und dann schaffen wir es doch immer wieder zu streiten, uns zu verletzen und klein zu machen. Komm mit mir mit und lass uns eintauchen auf den Weg der glücklichen Partnerschaft. Möge diese Folge hilfreich für dich sein.

"

Eine glückliche Partnerschaft führen, hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Denn die Vorstellung, was für einen eine erfüllte Beziehung ist, mag für den anderen nicht so schön sein. Die große Kunst ist es mehr und mehr in einen gemeinsamen Seelentanz zu gehen, immer wieder herausfinden, in welchem Rhythmus man jetzt schwingt und sich begegnen möchte. Gelebte Partnerschaft ist eine Meisterübung für unsere Seelenentwicklung


Jennifer Weidmann Gründerin von urvertrauen

Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

Urvertrauen - die Kraft der Kosmischen Gesetze - urvertrauen online original Kurs

Jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,--€ (statt 54,95€)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Freier online Einführungskurs in der urvertrauen akademie
Erkenne deine Berufung - ein freier urvertrauen online Kurs - jetzt sofort für dich erhältlich

Du kannst uns auch über deinen Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

4comments

Leave a comment: