Selbstannahme

In dieser Folge spreche ich mit Bianca Feddersen über das "klassische" Thema Selbstannahme. Was bedeutet das eigentlich? Wie nehme ich mich selbst an? Warum ist es wichtig, dass ich mich selbst annehme. Was bedeutet das für mich und meinem Frau sein.
Wir wünschen dir viel Freude mit dieser Folge und möge es dir hilfreich sein.

"

Bianca lade ich mir immer wieder gerne als Gesprächsgast ein, wenn es um das Thema Wiedererwachen der eigenen Ur-Weiblichkeit geht. Das ist ihr großes Herzensthema und hat dabei schon unglaublich vielen Frauen geholfen, zurück zu finden in ihre Kräfte. The Female Reconnection ist Biancas Mission


Bianca Feddersen Women Life Coach - wenn du mehr über Biancas wertvolle Arbeit erfahren möchtest -​ hier klicken

Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

Urvertrauen - die kosmsichen Gesetze - ein urvertrauen akademie original online Kurs

Dieser Einstiegskurs ist jetzt für 20,--€ erhältlich (statt 54,99€)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren

Related Posts
Inanna
Aug 21, 2018 / By podcast
About the author

podcast

2comments

Leave a comment: