EinsSeinZeit

In dieser Folge habe ich mir Julia und Ulf Fischer eingeladen. Die beiden haben einen ganz besonderen Kurs ausgearbeitet mit dem Titel "EinsSeinZeit" - es geht in dieser Folge um Selbst-Liebe, um die Art und Weise wie wir uns in Beziehung zu anderen Menschen begeben, wie wir in Beziehung sind mit uns selbst und auch mit einem Partner. Möge diese Folge dir hilfreich sein


Mit Julia Fischer habe ich schon einige schöne Folgen hier aufgenommen -bei unserem Alten Seelen Kongress ist sie Expertin für avalonisches Wissen

Gemeinsam mit ihrem Mann Ulf begibt sie sich auf die spannende Reise wie wahre gelebte Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen erfüllt erfahren werden kann


Julia Fischer Sister of Avalon, Priesterin der Neuen Zeit - hier klicken, wenn du mehr über Julias Arbeit erfahren möchtest


Mit Ulf haben wir schon tolle Gespräche über Atlantis und die Quantenheilung geführt. Ulfs Herzensanliegen ist es mit Männern wieder einzutauchen in die wahre ur-männliche geheilte Kraft und Energie.

So kann sich geheilte männliche Energie mit erwachender weiblicher Energie treffen zu einem gemeinsamen Tanz erfüllter Beziehung. 


Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

urvertrauen - die Magie der Kosmischen Gesetze - online akademie Kurs

Jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,--€ (statt 54,95€)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren:

About the author

podcast

Leave a comment: