Bist du eine Alte Seele

In dieser Folge setzen wir uns mit der Frage auseinander, was eigentlich eine Alte Seele auszeichnet und vor allem,  warum es sehr wertvoll sein kann zu erkenne, dass man eine Alte Seele ist. So viele Fragen, Probleme mit anderen Menschen, Ansichten und vieles mehr lassen sich plötzlich verstehen. Endlich erkennt man, warum man sich immer wie das Schwarze Schaft fühlt, gleichgültig wo man hinkommt. Möge diese Folge hilfreich für dein weiteres Leben sein.

"

Ich gebe es endlich zu: ich bin eine Alte Seele - und nein, dass macht mich nicht besser, auserwählter oder sonst wie mehr besonders als andere Menschen. Aber es hilft mir mich selbst besser zu verstehen, tiefer zu erkennen, ja, mein Leben anders zu ergreifen. Ich brauche mich nicht mehr verstecken, mein Wissen hinter dem Berg halten,  nur um irgendwie dazu zu gehören. Nein, ich bin - so wie du bist und ja, wir dürfen so sein


Jennifer WeidmannGründerin von urvertrauen

Weiterführende online urvertrauen-Akademie Kurse zu diesem Thema

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Freier online Einführungskurs in der urvertrauen akademie
Erkenne deine Berufung - ein freier urvertrauen online Kurs - jetzt für dich erhältlich

Du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

2comments

Leave a comment: