Hast du eine Sternenheimat?

In dieser Folge tauchen wir ein in die Sternenheimat Energie. So viele Alte Seelen, die einfach hier auf der kein Gefühl von Heimat bekommen. Die sich rastlos fühlen, wurzelos, gleichgültig was sie tun oder wohin sie auch reisen auf dieser Erde. Die Sehnsucht nach wahrer Heimat ist groß und gerade hier kann es gut sein, dass man die wiedererwachenden Erinnerungen an seine Sternenheimat in sich fühlt. Bilder sieht, Erfahrungen weiß und sich zutiefst nach seiner Sternenfamilie und die Energie sehnt. Möge diese Folge dir hilfreich sein.

"

Lange fühlte ich mich auf der Erde nicht zu hause und konnte es nicht richtig in Worte fassen. Durch meine intensive Arbeit mit den Engelenergien durfte ich irgendwann erkennen, dass ich eine Sternenheimat habe. Die Verbindung zu meiner spirituellen Heimat hat mir geholfen endlich zu erkennen, warum ich jetzt hier auf der Erde bin. Seit dem kann ich mein volles Potenzial mehr und mehr entfalten und meiner Berufung mit aller Herzensliebe nachkommen.


Jennifer Weidmann Gründerin von Urvertrauen

Weiterführende online  Kurse in der urvertrauen Akademie

Jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,--€ (statt 99,99€)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

1comment

Leave a comment: