Reinigung von Fremdenergien

In dieser Folge werden wir zusammen eine kleine Übung machen, die dir dabei helfen kann, dich schnell und effektiv von Fremdenergien zu reinigen. Gerade wenn wir sehr offen sind, sehr empathisch und hochsensibel, kann es schnell passieren, dass wir Energien aufnehmen und an uns haften lassen, die eigentlich gar nicht zu uns gehören. Wir fühlen uns dann von einem Moment auf den anderen schlecht, haben negative Gedanken oder Gefühle und wissen gar nicht was jetzt eigentlich los ist.
Möge diese Übung dir dabei hilfreich sein, zukünftig dich schnell wieder von solchen Beeinflussungen lösen zu können

"

In unserer spirituellen Arbeit kann es sehr schnell passieren, dass wir Energien an uns haften haben, die nicht die unseren sind. Manchmal bekommen wir es nicht bewusst mit, sondern wundern uns nur, wie wir uns von einer Minute zur nächsten so schlecht fühlen können. Diese Reinigungsübung kann hier ein wahrer Segen sein.


Jennifer Weidmann Gründerin von urvertrauen

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Freier online Einführungskurs in der urvertrauen akademie
ERkenne deine Berufung - ein freier urvertrauen online Kurs - jetzt sofort für dich erhältlich

Du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

Leave a comment: