• Home  / 
  • Engel
  •  /  Engelverbindung im Alltag
Engelverbindung im Alltag

Irgendwie hat sich die Vorstellung festgesetzt,  dass man nur mit den Engeln in Kontakt treten kann, wenn man meditiert, oder sich einen besonderen heiligen Raum geschaffen hat, wenn die Kinder schlafen, der Partner fernsehn guckt, man endlich mal fünf Minuten ganz für sich ist. Wir vergessen dabei, dass die Engelenergien immer bei uns sind und wir lernen dürfen, mehr und mehr auch im Alltag die Verbindung auf die andere Seite zu erhalten, um mehr und mehr Seelenbewusste Entscheidungen für unser Leben zu treffen. Möge diese Folge dir hilfreich sein.

"

Komm mit mir in die großartige Welt der Engel-Energien. Es gibt viele Wege bei urvertrauen mit den Engeln anzufangen zu arbeiten. Im kleinen Kurs "Michaels Seelenschwert" oder "Die Magie des Schutzengels" oder für die, die endlich in die vollen gehen wollen, die große Engel Medium Ausbildung. Für jeden Geschmack lässt sich bei uns das passende finden. Ich wünsche dir segensreiche Engelverbindungen


Jennifer Weidmann Gründerin von urvertrauen

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

du kannst uns auch auf deinem Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

Leave a comment: