Seelenpartner - Dualseelen - Zwillingsflamme

In dieser Episode habe ich Martina Hasenbach eingeladen, um mit ihr ein wenig über Seelenpartnerschaften zu sprechen. Immer wieder hört man von Seelenpartnern, Dualseelen, Zwillilngsflammen -  doch was ist das eigentlich alles überhaupt. Was bedeutet es für mich in meiner gelebten Beziehung zu meinem Partner. Welche Aufgaben hat man als Seelenpartner im Unterschied zu Dualseelen. Mit wem lässt sich die glücklichste, erfüllende Beziehung führen? Viele Fragen, auf die Martina auf ihre liebevolle, charmante Art und Weise tolle Antworten gibt, dir auch dir hoffentlich weiterhelfen im alltäglichen Beziehungsdschungel.

"

Martinas Herzensweg ist es Menschen zu begleiten und zu unterstützen in allen partnerschaftlichen Angelegenheiten. Dabei nutzt sie ihr großes Wissen in Bezug auf Seelenpartnerschaften und Dualseelen in Verbindung mit der geistigen Welt.


Martina Hasenbachspirituelle Begleiterin in allen partnerschaftlichen Angelegenheiten - wenn du mehr über Martinas Arbeit erfahren möchtest - einfach hier klicken

Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

Urvertrauen - die Magie der Kosmischen Gesetze - online Kurs

Jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,--€ ( statt 54,95€)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Du kannst uns auch über deinen Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

1comment

Leave a comment: