Reinkarnationsarbeit

In dieser Folge werden wir mit Heidi Buttkus über die Reinkarnationsarbeit sprechen. Warum kann es hilfreich sein, in vergangene Leben zu reisen? Wie zeigen sich manchmal vergangene Leben in unserem heutigen Leben. Wie sieht es aus mit Glaubenssätzen, Gelübden und Mustern, die wir vielleicht aus alten Zeiten jetzt wieder leben und die uns daran hindern ganz frei in unser Seelenpotenzial einzutauchen. Möge dir das Gespräch genaus so viel Freude bereiten wie uns. Viel Spaß beim Hören

"

In dieser Folge wirst du Heidi Buttkus kennen lernen, die mit mir über die Reinkarnationsarbeit spricht. Heidi begleitet bereits seit über 25 Jahren tausende von Menschen auf ihrem Lebensweg und unterstützt sie dabei mehr und mehr in ihr volles Potenzial zu gehen.


Heidi Buttkus Seelenbegleiterin

Weiterführende online Kurse in der urvertrauen Akademie

Jetzt zum urvertrauen Special Preis von 20,--€ ( statt 99,99 €)

Weiterführende Artikel zu diesem Themengebiet

Du kannst uns auch über deinen Lieblingskanal abonnieren

About the author

podcast

Leave a comment: